Krita?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Anfang ist es gar nicht so schlecht, ich würde sagen benutz mehr Farben und mache mehr Details. Dafür suchst du dir einen Winkel aus, von woher das "Licht" kommt dann überlegst du wo Schatten hin muss (dunkleren Farben) und wo Licht hin muss (hellere Farben/weiß). Die Haare machst du am besten Strähnig, mehrere Brauntöne (in dem Fall) und dann versuchst du, dass sie ineinander verlaufen. Einfach mal ausprobieren. Auf YouTube gibt es bestimmt auch ganz viele Tutorials für jede Art vom Zeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich untersütze andere gerne mit meinen eigenen Erfahrungen!
XxPlaxerxX
Fragesteller

Danke für das Kompliment und für die Tipps:)

Ich finde es sehr interessant.Ich würde an dem Bild gar nicht soviel verändern glaube ich,aber generell sind Schattierungen natürlich immer ne super Sache und ansonsten kannst du dir Mal echte Haare angucken zum Beispiel auf einem Foto und versuchen deinen eigenen Stil zu finden sie zu zeichnen.Das mit dem eigenen Stil hast du generell schonmal gut hinbekommen,aber natürlich sieht man auch das du das noch nicht tausendmal gemacht hast und wahrscheinlich nicht alles so gewollt war wie es jetzt aussieht.Einen eigenen Stil zu haben ist gut und den arbeitet man von alleine immer weiter aus mit jedem Bild das man malt.