Bei Kindern Impfung?

4 Antworten

Müsste er nicht wenigstens gegen Masern und Diphterie etc. geimpft sein, oder macht man das heute nicht mehr?? (was ist mit Tetanus, Kinderlähmung, Gelbsucht??)... wo ist das Problem??

SalundaKiel  10.01.2022, 12:27

Ich denke es geht hier explizit um die Corona-Impfung.

Ja noch können ( ungeimpfte ) Schüler .... i.d.R. gilt unter 15 Jahren .... welche regelmäßig in der Schule getestet werden, problemlos "Lokalitäten" für die 2G+ gilt, betreten.

Jeweils nachzulesen ( da sich ständig etwas ändert ) unter dem Suchbegriff:

Corona Schüler und 2G Regelung + Bundesland.....

Ja, mit 11 Jahren sollte das "noch" gehen. Ich weiß aber dass es zb in Bayern ab einem bestimmten Alter auch eine Pflicht gibt die Kinder zu impfen sollten diese bei 2g plus teilnehmen wolen.