"Bei Jungs ist es Zahnpasta. Bei Mädels weiß man es nie so genau!" - Darf ein Lehrer so einen fiesen Witz machen, wenn jemand etwas weißes am Mund hat!?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Absolut unpassend und unprofessionell. Lass die Eltern einen Gesprächstermin ausmachen, bei dem der Lehrer das dann mal schön pädagogisch begründen soll. Idealerweise mit Eltern, die Juristen sind.

Nein

Puuh, also wenn die Situation ist, dass ein Mädchen etwas Weißes im Mund hat und ein Lehrer das dann sagt, finde ich das wirklich grenzwertig. Ich finde, dass das zu weit geht.

Nein

Vollkommen unangebracht. So was geht schon bei Mitschülern überhaupt nicht, von einem Lehrer erst Recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

adabei  09.01.2024, 21:58

Das Mädel erfindet solche Sprüche am laufenden Band.