Bei Jack Wolfskin gibt es 3 in 1 Doppeljacken, was ist mit dem 3 in 1 gemeint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hhmm, 3 in 1 widerspricht dem Doppel...also 3 in 1 bedeutet, dass die Jacke aus einer Art Windjacke und einer Fleecejacke besteht. Die Fleece jacke kannst du in die andere hineinknüpfen. Es gibt also 3 Möglichkeiten, die Jacke zu tragen: 1. Nur Fleecejacke, 2. Nur Windjacke, 3. beide zusammen als Winterjacke SEHR PRAKTISCH; NUR ZU EMPFEHLEN:D

Frühling Sommer Winter

3 in 1 meint, das die Jacke aus mehreren Teilen besteht, die einzeln getragen werden können.

Überjacke alleine

Unterfell alleine

Überjacke mit Unterfell gemeinsam (für ganz kalte Tage)

Von anderen Firmen gibts diese Jacken auch- billiger

Wahrscheinlich sind es 2 Jacken, die man "zusammenketten" kann, z.B.: ein Fleecejacke un d eine Art Regenjacke, zusammen voll warm, aber auch einzeln zu benutzen, also hat man 3 jacken, zusammen aber eine -> in 1