Bei Instagram darf man doch auch einfach Bilder von Pinterest reinstellen oder?

1 Antwort

Ob du das darfst, solltes du definitiv den Urheber der Bilder fragen.
Du kannst nicht einfach alles, was du im Internet findest, reposten etc. pp.
Wenn du den Urheber um Erlaubnis gebeten hast und er dir das "Okay" gibt, dann sollte dich daran nichts hindern.
Doch so, kann dich im schlimmsten Fall eine Abmahnung treffen und das könnte teuer werden.