Bei inoffiziellen Training Chance auf Autogramme?

2 Antworten

Das wird sehr schwer. Wenn das Training nicht öffentlich ist, gibt es in der Regel keine Möglichkeit.

Bei einem öffentlichen Training an einem normalen Schultag sieht es aber sehr gut aus 😊

Hey

Wenn kein öffentliches Training ist wird das mit Autogrammen eher schwierig. Wenn du jedoch die Geduld hast, eine Weile vor der Geschäftsstelle an der Säbener Straße zu warten hast du vielleicht Glück und der ein oder andere Spieler kommt vorbei. Garantieren kann dir da aber niemand etwas.

Trotzdem viel Spaß in München und viel Glück bei der Autogrammjagd ;)