Kann man nach einem Fußballspiel Autogramme von den Spielern erhalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip geben die Spieler nach dem Spiel keine Autogramme, sonder begeben sich nur in die Fankurve um entweder zu feiern oder/und sich bei den Fans zu bedanken.
Die Trainer geben allerdings ab und zu mal ein Autogramm, jedoch musst du dazu genau hinter der Bank sitzen...
Wenn du Autogramme willst, versuche lieber mal bei öffentlichen Trainings, dort bekommt man meistens (so wars bei mir zumidnestens immer)

Ich weiss nicht, ob du in München dicht genug an die Spieler nach dem Spiel kommst, die Ordner sind da immer sehr aufmerksam. drücke dir aber die Daumen !

solnalp
Fragesteller

Ja ich weis, in München ist es immer sehr schwierig... Trotzdem dankeschön:)