Bekommt man beim Fc Bayern Training Autogramme?

2 Antworten

Einfache erklärung dazu

Wenn es ein öffentliches training ist dann ist es sehr sehr wahrscheinlich das spieler nach dem training zu den fans gehen und autogramme geben.

wenn es nicht öffentlich ist und du zb vorm trainingsgelände wartest musst du hoffen das ein spieler so nett ist und mal kurz anhält meisten fahren die mitm auto vorbei dann

wenn du das 1 meinst dann musst du dich erkundigen wann öffentliche trainings stattfinden dann wirst du auch zu 99% sowas bekommen

laurakuhlmann
Fragesteller

Ja ist öffentliches Training:-) war mir nur nicht sicher ob sie dann geben auch wenn es kalt ist:-) danke für die antwort

Logisch Fußballspieler geben immer Autogramme die Frage ist nur ob du reinkommst