Bei Haushaltsauflösung gefunden, welchen Wert hat es?

3 Antworten

Hallo SvenBrammer und willkommen,

zu einer Porzellan-Wertfrage gehören selbstverständlich Fotos sowie eine genaue Zustandsbeschreibung.

Obwohl Du alle relevanten Informationen besitzt, um nach dieser Figur zu recherchieren, hab ich das jetzt für Dich gemacht.

Eine Figur mit der Bezeichnung Morning Ride wurde 2018 auf eBay.com für $1,200 verkauft. Es wurde allerdings die Modell N° 147/C angegeben.

Zustand unbekannt, da die Auktion nicht mehr aufgerufen werden kann.

Gern geschehen!

Schau Dir mal an, was diese Armani Figuren bei etsy kosten, bzw. zu welchen Preisen sie angeboten werden.

Ob die aufgerufenen Preise dann auch erzielt werden, ist eine andern Sache, aber als Orientierung können sie vielleicht dienen.

Diese Figurinen werden im Handel zwischen 200-400 € angeboten.

Ob sie dafür auch verkauft werden ist natürlich unklar.