Rodania Uhr... WERT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rodania ist ein schweizer Hersteller, der seit 80 Jahren existiert. Es werden gute mittelpreisige Uhren unter Verwendung schweizer Großserienwerke gebaut. Heute baut man Automatik- und Quarzuhren. Listenpreise um die 1400€ bzw. 400€. Für Sammler sind die Uhren wenig interessant, gebrauchte ältere Uhren bringen wahrscheinlich nicht viel ein.

Sargsyan
Fragesteller

echt nicht? das ist so eine taschenuhr, keine armbanduhr. und vorne ist ein jäger der einen löwen tötet und hinten eine frau...

kommt immer auf das modell an , rodania uhren an sich haben einen hohen wert

Sargsyan
Fragesteller

und wenn sie alt ist?