Infos zu dieser Uhr?

Hier nochmals ergänzend, Bilder der Uhr.

.

Rückseite:

tommgrinn  29.09.2022, 15:27

Möchtest du nicht auch ein Foto der Uhr von vorn und hinten einstellen?

KANCLUS
Fragesteller

Natürlich, schon erledigt ;)

tommgrinn  29.09.2022, 15:46

Danke! Könntest du den Boden bitte noch mal fotografieren, der ist sehr unscharf. Dann lieber ein bis zwei Zentimeter weiter weg gehen beim Fotografieren.

KANCLUS
Fragesteller

Ich probier es nochmal schärfer hinzubekommen, war aber bei dem Bereits hochgeladen Foto problematisch, deswegen habe ich das auf der Rückseite eingestanzte Textlich abgeschrieben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir schon einmal etwas zum Material sagen.

Es handelt sich um simplen Edelstahl. Das erkennt man an der Farbe des Bodens, der Bezeichnung "Water Resist" und einer fehlenden Punze.

Woher ich das weiß:Hobby