Bei Frauen/Mädchen besser ankommen?

5 Antworten

Wenn du es nötig hast so eine Frage zu stellen, dann bist du bei allen Mädchen und Frauen bereits unten durch.

Keine will Einen der sich verstellt, der sich die Worte mit denen er sie anspricht von anderen vorgeben lassen muss, weil er selbst dazu nicht in der Lage ist.

wie reden?
was sagen um gut an zu kommen?
was machen für + plus Punkte?

Einfach lächerlich...

Normalerweise gibt man sich so wie man ist, bei manchen kommt man an, bei manchen nicht. Alle muss man sie ja nicht haben....

Würde dir ein Mädchen gefallen, das nach Vorgabe von irgendwem mit dir spricht, nach Vorgabe Augenkontakt hält, sich nach deren Geschmack anzieht usw...?

Bleib authentisch. Das wirkt am besten . Ziehe das an was dir gefällt, rede das , was dir gefällt, benehmen beherrscht du ja . Dann findest du sie, die zu dir passt.

Das typische: Bleib so wie du bist, alles andere wäre Fake und nicht Fair gegenüber den Frauen.

Also im Grunde bittest du um ein Schauspielstudium, verstehe ich das richtig?

Ansonsten wäre die Antwort ernüchternd einfach: Sei du selbst.

hubmonia  17.01.2023, 02:10

Ja. Schauspielstudium.

Aber an Incelgelaber erinnert mich das auch. Verzweifelte, die sich krampfhaft an Tipps von Flirt-und Datingcoachs halten ....

Als ob das was bringen würde...😃😂🤣

Es gibt keine allgemeingültige Formel