Bei FOS Abgelehnt, was nun?

2 Antworten

Schauen, ob du eine Ausbildung findest, alternativ Praktika, FSJ, FÖJ, Bundeswehr. Was anderes bleibt dir ja nicht.

du hast schulpflicht wahrscheinlich, die werden dich in ein berufsgrundschuljahr oder so packen

ich würde versuchen zu arbeiten und nächstes jahr schule machen

und mir dann ein fettes auto mit 400 ps kaufen

Exikus2
Fragesteller

Das klingt nach einem Plan :)

KevinderRote  15.06.2017, 12:59
@Exikus2

hatte ich so gemacht, ich hatte 3 monate karenzzeit

hab ich beim vater eines kollegen gearbeitet

fett feiertags etc, für 18DM brutto

ich hab auf 1. mai 12 stunden gemacht, bei 150% zuschlag, waren coole 540 DM brutto an einem tag

hatte ich meinen vater mit geärgert, dass ich die woche mehr verdient habe als er