Bei Ex schlafen trotz festem Freund!?

1 Antwort

Du sitzt in der Patsche. Gratulation.

Einerseits willst Du eine Klicke nicht verlassen, die es schon lange gibt.

Andererseits willst Du Deinen Freund nicht vor den Kopf stoßen, wobei er erst mal super reagiert.

Das mit den 98% gibt mir allerdings zu denken. Es ist aber ehrlicher als ein 100% das nur Wunsch ist.

Weihnachtsmarkt mit der Klicke und dann zu Deinem Freund geht nicht?

Burobanani  29.11.2019, 15:21

Nee da geht sie lieber noch zu ihrem ex, die 2% liebe ist ja noch da, vielleicht funkte ja wieder. Kann diese Kinder nie verstehen