Bei Erstuntersuchung Gewicht gemessen?

Mugua  07.03.2021, 17:28

Welche Ausbildung?

musiklmmm
Fragesteller

Mache ein vorbereitungsjahr

1 Antwort

Bisher musste ich nie auf die Waage, manche fragen aber nach Größe und Gewicht. Insgesamt sind diese Untersuchungen immer unterschiedlich. Was ich bisher aber immer hatte war Fragebogen ausfüllen und besprechen, Blut abnehmen und impfstatus wurde überprüft. Zusätzlich kann es sein das der Blutdruck gemessen wird, man abgehört wird und man Urin abgeben muss und eben gewogen wird und die Größe nochmal gemessen wird.
das kommt wahrscheinlich auch auf den Beruf an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing