Bei Elbenwald oder im Harry Potter Shop UK kaufen?

4 Antworten

Ich finde die von Elbenwald besser aber musst du wissen. Ich glaub da gibt es verschiedene Meinungen.

Zu den "Zauberstäben" kann ich dir leider nichts sagen. Aber bevor du bei Elbenwald bestellst, achte auf die AGB. Besonders Punkt 3...😡

TottySoH  07.05.2021, 22:22

Wieso der wütende Smiley? Habe mir das durchgelesen. Ein guter Mensch zu sein ist nicht schwer.

Hi ich würde mir ein bei elben Wald einen holen fileicht sogar in der olivanders edition da ist nämlich auch die ferpakung edel und wirklich so wie bei olivanders

Woher ich das weiß:Hobby

Es gab da so'n Ding, nennt man Brexit. Und deswegen würde ich aus der UK nichts mehr bestellen. Dauert länger, und du weißt vorher nicht was für zusätzliche Kosten noch auf dich zukommen können.