bei einer prostituierten überziehen?

16 Antworten

Das hängt davon ab welches Geschäftsmodell Du gewählt hast. In Laufhäusern kennen die Girls oft kein Pardon und wenn die 20 Minuten (abzüglich An- und Auskleidezeit bleibt netto sogar noch weniger) um ist, darfst Du meist ausstöpseln, den Geldbeutel holen und nachlösen - romantisch geht anders... . ;-)

In FKK-Clubs dagegen wird ohnehin erst NACH der Nummer bezahlt - da weist Dich Deine Gespielin normalerweise rechtzeitig auf den Ablauf der halben Stunde hin ("willst Du länger machen?"). Hilfreich ist natürlich, wenn man selbst eine Uhr dabei hat, denn bei manchen Mädels dauert die Halbe Stunde gerne auch mal nur 20 Minuten ;-)

Ich hatte schon Nummern, da war ich selbst froh, dass die halbe Stunden um war, während ich bei anderen eine 3 1/2 Stunden Non-Stop-Orgie hatte - was sich allerdings im Vorfeld nicht abschätzen lässt, vor allem, wenn man das Mädel noch nicht kennt... .

Mach Dich einfach in den einschlägigen Foren wie roemerforum.com und lustscout.to kundig und lies mal "Wir sehen uns im Puff!" - da werden die verschiedenen Geschäftsmodelle und Locations im Detail besprochen. Die Tipps, die Du auf diesem Wege erhältst, können Dir viel Lehrgeld sparen... .

Seid nett aufeinander!

Reinhart

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Genau das habe ich auch erlebt. 80,- EUR für eine halbe Stunde. Nur hat mir die halbe Stunde nicht gereicht. Da ich nicht mehr Geld dabei hatte, hat mich die (sehr hübsche) Prostituierte freundlich verabschiedet. Sie meinte, ich soll zu Hause weiter/fertig machen. :)

Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie eben abgelaufen...

Startrails  20.12.2014, 01:41

Halbe Stunde - 80,- Euro? Stolzer Preis...

RubberDuck1972  20.12.2014, 01:56
@Startrails

Aber auch ein sauberer Laden; alles 1. Klasse. Eine Stunde hätte "nur" 120,- € gekostet. Hätte ich nur vorher gewusst, dass ich ein bisschen länger brauche. :)

Das war in einer kleineren Stadt (Speyer, Rheinland-Pfalz). Ein paar Tage Später bin ich der Puffmutter (sie hat mir die Girls vorgestellt) im Supermarkt begegnet. Wir haben uns freundlich zu gelächelt und ich finde das gut so. xD

Alqokix  20.12.2014, 01:43

Stolze frau stolzer preis😄

Dann wird die volle Stunde berechnet,oder du bekommst einen Begleiter,:-)

Zeit ist Geld, du zahlst quasi Stundenlohn, wenn es länger dauert musst du eben mehr bezahlen, wenn du dazu nicht bereit bist - abbrechen.....

Einpacken-- oder Nachzahlen ........ausser sie hat Mitleid mit dir.

pw