Wie lange dürfen Lehrer überziehen?

4 Antworten

Ich denke er darf das nicht.

Alles soll ja so sein wie in der Schule, und da könnte er das auch nicht.

Vielleicht solltet ihr im das mal sagen.

MagicCake
Fragesteller

Nein, dann würden wir eben den Bus verpassen. Aber in den Schulfeiern steht auch nichts. Und er könnte dann ja, so wie das eben in der anderen Stunde steht, genauso gut 5 Stunden überziehen wenn es dazu keine Regel gibt. Das kann nicht sein denke ich

MagicCake
Fragesteller
@JohnnyL991

In der anderen Antwort meiner Frage steht dass er es darf. Und dann könnte er nach dieser Regelung ja auch 5 Stunden überziehen und es dürfen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Das Problem: Es ist nicht geregelt. Es gibt zum Homeschooling leider kaum Vorschriften.

Wenn danach keine Anschlussstunde ist und er ein Thema abschließen möchte, kann er das machen

MagicCake
Fragesteller

Steht das auch irgendwo?

er kan mal so 5-10min länger machen aber nicht jedes mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung