Bei Diät essen?

15 Antworten

Natürlich kann man das. Es kommt auf die Kalorienmenge insgesamt an. Wann und womit du die dir einverleibst, ist egal.

Hängt davon ab was für eine Diät.

Aber Grundsätzlich hauen Brot und Ei schon ordentlich rein.

Werbinichlol
Fragesteller

Naja normale Diät halt und das mit Ei und Brot ist sowieso die einzige Mahlzeit so pi mal Daumen 😂

Christiangt  18.08.2020, 13:06
@Werbinichlol

Ja wenn du sonst nichts mehr isst, wird es deiner Diät nicht Schaden. Ob die Diät allgemein gut ist, würde ich mal hier nicht beurteilen ;)

Sieht gut aus. Ich würde das Brot weglassen. Ei(weiss) ist gut gegen Hungefühl.

Ja, klar.

Klar, gönn dir

WillyWanker  18.08.2020, 12:44

Das sieht lecker aus.. ich denke, das mache ich mir heute zum Abendbrot =)