Bei der "Nummer gegen Kummer/Telefonseelsorge" anrufen bei Liebeskummer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind wahrscheinlich froh, wenn da mal jemand mit wirklichem Kummer anruft.

Bei der Nummer gegen Kummer wird jeder Anrufer mit seinen Sorgen ernst genommen. Du brauchst dir also keine Gedanken darüber zu machen, ob dein Problem zu klein oder zu groß sein könnte. Unserer Berater/innen sind sehr einfühlsam und geduldig, sie hören dir zu und versuchen mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden.

Anonym und kostenlos montags bis samstags von 14-20 Uhr unter 116 111.

Du kannst uns auch jederzeit schreiben! Den Login zu unserer E-Mail-Beratung findest du auf www.nummergegenkummer.de. Ebenfalls anonym und kostenlos.

Alles Gute,

dein Nummer gegen Kummer-Team

Ja. Würde ich machen. Ist ja gegen kummer und liebeskummer ist ja auch ein teil davon :) lg und alles gute

klar, wenn du niemanden hast, mit dem du drüber reden kannst

klar - dazu sind sie ja da :)