Bei den YouTube Kommentaren wie "ich schwöre ich Like diesen Kommentar" sind es Bots die das Liken oder doch einfach nur die Dummheit der Menschen?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man Bots natürlich nie ausschließen, aber zumeist werden derartige Kommentare einfach von anderen Nutzern bewertet.

Nicht allzu selten sieht man diese Kommentare auch vornehmlich unter Videos von Machern mit jüngerer Zuschauerschaft...