Nerven euch auch die Bots in den YouTube Kommentaren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! 0%
Anderes! 0%
Hannes178  16.04.2022, 17:57

Was bruda?

TechnoCreck
Fragesteller

Bots hab's grad schnell geändert

2 Antworten

Ja!

Hallo,

leider gibt es auf Social Media Plattformen viele lästige Bots, die unangemessene Nachrichten verschicken.

Das beste ist, wenn du diese Kommentare immer über die Meldefunktion meldest. Zusätzlich kannst du diese Bots auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass diese Accounts gesperrt werden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Ja!

Ja sind schon Cringe und machen es halt immer sodas sie nicht geblockt werden da sie einen Kommentar kommentieren

TechnoCreck
Fragesteller

Ich Krieg langsam wegen den schon Aggression