Bei 37 Grad mit Baby ins Schwimmbad?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit der Kleinen daheimbleiben und auf Abkühlung warten. Gib ihr, wenn sie wach ist, genug zu trinken, da Kleinkinder schneller Gefahr laufen, auszutrocknen! Vielleicht geht ihr erst nach 16 Uhr mit der Kleinen raus, da ist es nicht mehr so heiß und dann kann sie vielleicht auch ein wenig ins Wasser!

Ich gehe mit meinem Kleinen auch erst ab 15 Uhr in den eigenen Garten, da steht ein kleines Planschbecken zur abkühlung. Ich creme ihn dann gut ein und wir legen eine Decke in den Schatten. Mit dem Kinderwagen gehe ich bei der Wärme gar nicht raus, hat das Kind auch nichts von, viel zu warm und beim spazieren kann man nicht immer auf die Sonneneinstrahlung achten.

Natürlich kannst du sie mitnehmen. Leg sie in den Schatten und gut ist es.

gut eincremen und im schatten kein problem..

wenn du doch bedenken hast vllt ein dünnes t-shirt an und einen hut

ich würde mir da keine gedanken machen, einen ordentlichen sonnenschutz auftragen, hut aufsetzten und vielleicht ne leichte stoffwindel über sie legen und ab in den schatten..dann dürte das kein problem sein..