Behringer UMC202HD auf PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Interface braucht den "Asio for all" Treiber. Darf ich bezweifeln dass der auf der PS4 drauf ist ?

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

krone385
Fragesteller

Naja das UMC22 Modell geht ja auch auf der PS4 aber das UMC204 wiederum nicht. Kann man irgenwo nachschauen ob das jeweilige Interface zwingend einen Treiber benötigt?

Es könnte gehen.

Motu M2 / M4 geht das habe ich selber getestet.

Steinberg UR22 MK2 geht auch.

krone385
Fragesteller

Steinberg Ur22 Mk2 geht definitiv nicht das habe ich doch schon extrem oft gehört aber das Motu M2 und M4 kenne ich garnicht meinst du die 190-250€ lohnen sich wirklich?

MuckiHD  15.07.2020, 00:43
@krone385

Ich habe es am PC und kann sagen das ist es wert.

Das mit dem steinberh habe ich nur gehört.