Behringer U-Phoria UMC22 Treiber?

UnterhaltungNRW  21.05.2021, 12:25

Was ist wenn du NICHT in Discord bist sondern sagen wir in Audacity Aufnahmen machst ?

ProfiEinstein09 
Fragesteller
 21.05.2021, 12:33

Dann bekomme ich den Fehler -9996 Invalid device

2 Antworten

Der passt eigentlich für sämliche Behringer Produkte. Hast du nicht noch einen PC oder Laptop um zu probieren oder beim Kumpel ? Ich vermute schon fast Interface platt. Morgen einfach bei Thomann anrufen, Problem schildern. Wenn nicht die, wer dann ?

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
ProfiEinstein09 
Fragesteller
 24.05.2021, 18:45

Dann mach ich das morgen mal. Danke für deine Hilfe!

1

Anderen USB-anschluss getestet ? Hinten ?

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
ProfiEinstein09 
Fragesteller
 24.05.2021, 17:24

Funktioniert auch nicht

0
UnterhaltungNRW  24.05.2021, 17:50
@ProfiEinstein09

Beim Kumpel probiert ? Wenn es da auch nicht geht zurückschicken. Wenn von Thomann hast du 3 Jahre garantie

0
ProfiEinstein09 
Fragesteller
 24.05.2021, 17:52
@UnterhaltungNRW

natürlich habe ich den von Thomann ;) Ich habe einen neuen Treiber versucht zu installieren und seit dem geht das ganze nicht mehr. Ich finde allerdings den alten nicht wieder.

0