Behinderung und Partner finden?

3 Antworten

Selbst wenn es so eine App gibt, wären die Nutzerzahlen sehr klein, dass heißt es ist unwahrscheinlich dort jemanden zu finden.

Meine ehrliche Antwort, versuch alleine klar zu kommen, Frauen suchen beschützer und Ernährer in guter verfassung, da hat sich in den jahrtausenden nichts gerändert, und da wirst du je nach behinderung nicht in frage kommen. Auch für solche die selbst behindert sind.

ZoepfchenSteffi  29.04.2021, 10:24

Nicht jede Frau sucht einen Beschützer, ich zum Beispiel möchte lieber einen mit dem ich gut quatschen kann, als jemand der mich mit seinen Muskeln beeindrucken will.

Dfgi18  29.04.2021, 12:16
@ZoepfchenSteffi

Beschützer hin oder her, du würdest trotzdem keinen Mann nehmen der ein Pflegefall ist, selbst wenn doch wäre das eine enorme belastung für die Beziehung, und eventuell traut man sich aus Mitleid nicht sich zu trennen.

Das wären keine glücklichen aussichten.

Moin, Nutzer paul99304.

Leider nein ich kenne keine Apps in der Form laut deiner Frage und Beschreibung.

Aber trotzdem will ich eine hilfreiche Antwort hinterlassen mit Sicherheit wirst du Frauen finden oder deine Frau finden mit der du heiraten WIRST.

Merk dir eins möge Gott dir dabei helfen um dein Wunsch zu erreichen er erschuf so viele, tolle und besondere & verschiedene Geschöpfe mit Sicherheit garantiere ich dir dass du ein Partner FINDEN WIRST SOGAR DEIN TRAUMPARTNER BEI FLEIß, MOTIVATION & BEMÜHUNGEN.

MfG, SmN77

Robert395  29.04.2021, 05:18

woher willst du wissen ob er heiraten wird? Das kann man sich bei niemandem sagen. Und so ein Käse: du garantierst, dass er den Traumpartner findet

SmN77  29.04.2021, 05:23
@Robert395

Robert395 Danke für den Hinweis. War von mir unrealistisch gesagt. Ich garantiere. Ich garantiere natürlich nichts. Jeder hat dort in der Thematik seine eigenen Geschmäcker & Vorlieben.

Jetzt denke ich mal sind wir uns einig. ein Schönen Tag wünsche ich dir. 🤝🏼

SmN77  29.04.2021, 05:50

So gott will. 🤲🏼

https://apps.apple.com/de/app/disability-matching-dating/id1479306982

Habe das gefunden oder die Dating seite Handicap Love.

Aber du musst keine spezielle App dafür haben, du könntest auch mit Tinder oder anderen Apps für „Unbehinderte“ benutzen.
Entweder findest du da eine die auch Behindert ist oder eine unbehinderte der das egal ist.

Hast ja auch nur eine leichte Behinderung meinst du, wie das du humpelst oder hörprobleme hast.
Das wird jetzt nicht alle abschrecken