Behaarung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du selbst entscheiden. Je nachdem, wie du dich wohl fühlst.

Mit den paar Haaren mehr oder weniger wird dir weder wärmer noch kälter..

IchDirk  15.10.2023, 12:20

Du hast es richtig auf en Punkt gebracht.

Laut deinem Profil bist du 58 - also solltest du doch alt genug sein, um selbst zu entscheiden.

Es ist DEIN Körper, DU musst damit rumlaufen, DU musst dich damit wohlfühlen.

Und falls es dir um die Meinungen anderer geht: es gibt Leute, die stehen auf behaart, andere stehen auf glattrasiert. Man kann es nicht jedem recht machen.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich finde Körperbehaarung beschleunigt das unangenehm riechen, gerade durch die dicke Kleidung und trockene Heizungsluft begünstigt.

Von daher bevorzuge ich es zu rasieren, wenn auch vielleicht nicht so oft wie im Sommer.

Das sollte man nicht von der Jahreszeit abhängig machen

Dazu wären andere Gründe wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Gunnar65
Fragesteller

Kannst Du das konkretisieren? 😊

peter2023239  15.10.2023, 12:33
@Gunnar65

Es kommt doch nicht auf die Jahreszeit drauf an man läuft ja nicht unbekleidet rum

peter2023239  15.10.2023, 13:36
@Gunnar65

ob mir oder meiner Partnerin die Behaarung stört egal ob Winter oder Sommer!