Begrüßungsrede

Support

Liebe LaurenK,

bitte beachte: Es geht hier auf GuteFrage.net um Fragen, die einen guten Rat einfordern, jedoch nicht darum, dass andere die Arbeit für einen machen sollen. Deshalb solltest Du darauf achten künftig auch herauszustellen, dass Du einen Rat suchst.

Viele Grüsse, Ben vom GuteFrage.net Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Gemeinde, liebe Schwestern und Brüder, um die heutige Sonntagsrede zu gestalten, habe ich um Erleuchtung gebetet.Diese wurde mir leider vom Herrn nicht zuteil. Da fragte ich die Gemeinde im Internet. Und siehe da: Erste Ansätze einer Rede zeigten sich mir auf meinem Bildschirm. Doch - Schwestern und Brüder - was sagt uns das? Gott läßt sich nicht sehen oder hören, geschweige denn beweisen - im Gegensatz zur virtual Reality. Diese ist also - obwohl virtuell, so doch realer als Gott. Lasst uns also beten: Lieber Gott, bitte mach, dass es Dich gibt. Und schenk mir Ideen für eine gute Sonntagsrede in einer Woche. Amen.