Begrüßung, erkennen und wahrnehmen, handgeste, winken, Körpersprache?

Was bedeutet euch die Person?

Sagt das etwas über die Beziehung zu dem Menschen aus, vorallem wenn man sich schon länger kennt aber einem nie gewinkt wurde?

1 Antwort

Winken ist ein auf sich aufmerksam machen, wenn man anders nicht wahrgenommen wird. Oder aber zum Abschied, wenn man jemand wohl länger nicht sehen wird.
Ich würde mir überhaupt keine Gedanken darüber machen, wem ich schon mal gewunken habe und wem nicht. Den meisten meiner Bekannten, Freunden und Verwandten wohl eher nicht - und sie mir auch nicht. Das tut der Beziehung keinen Abbruch.