Begriff?

1 Antwort

Wie Du selbst richtig erkannt hast,

liebe Sahraprimus,

bedeutet die Aussage: "Dieses Lebensmittel hält die Leber jung", dass dieses Lebensmittel einen positiven Einfluss und günstige Wirkung auf die Leber hat und diese gesund erhält! Oder, falls die Leber durch einen entsprechenden Lebensstil bereits in Mitleidenschaft gezogen ist, dass dieses Lebensmittel die Leber wieder ins Lot bringt und regeneriert, sodass sie mit dessen Hilfe als das zentrale Stoffwechselorgan unseres Körpers wieder voll funktionsfähig wird und auf lange Sicht noch viele Jahre gesund funktionieren kann - und jung bleibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Lesen von an die 2000 Gesundheitsbüchern in 20 Jahren