Begleiteter Umgang Verhalten ?

Idris164  12.07.2022, 14:05

Um was für ein elterngespräch geht es überhaupt?

Baumgang419
Fragesteller

für Begleiter Umgang

3 Antworten

Das Jugendamt hat dich bereits "kennen" gelernt und konnten sich ihr Urteil darüber bilden, Hab halt gesagt dass die Mutter einfach so den Umgang verweigert . Die kennen bereits Hintergründe und das du dich vor Unterhaltszahlungen massiv drücken willst.

Klar will das JA alle Rechtsstreitigkeiten wissen und dürfen auch Briefe lesen, wenn man sie ihnen gibt.

Wenn du deinen Unterhalt nicht zahlen willst, dann darf die Mutter das schon sagen. Das sind ja Tatsachen.

Arbeite mit dem JA und der Kindesmutter zusammen, sonst wirst du dein Kind nicht alleine sehen dürfen.

Mensch @Baumgang habt ihr es immer noch nicht geschafft Eure Streitigkeiten beizulegen?

Nimm doch erst mal das Angebot des begleiteten Umgangs an, ohne schon wieder in Angriffstellung zu gehen.

Ich hatte zwischen drin mal gedacht, das es doch eine Chance für eine vernünftiges Miteinander gibt.

Niemand kann der Mutter verbieten die Schreiben dem Jugendamt zu zeigen, solang sie diese nicht öffentlich irgendwo mit all Deinen Daten aushängt.

Solange du Monat für Monat deine Alimente abdrückst, ist alles in bester Ordnung 👍🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung