Befreiung wegen einer Bildungsfahrt?

2 Antworten

Hast du nicht zumindest was allg. um für ein paar Tage trotz Unterricht nicht zur Schule zu müssen gefunden?!

Schreib dort rein um was für eine Bildungsfahrt es sich handelt inkl. Thema und warum das nicht in den Ferien geht.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kannst du auch frei formulieren..

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte am xyten eine Bildungsfahrt der Caritas mit dem Thema XY antreten. Diese ist hilfreich für mich, weil ich damit XY erlerne.

Ich bitte darum für den betreffenden Zeitraum von der Schule befreit zu werden.

Oder willst du dich von einer Schulfahrt befreien lassen?

Sehr geehrte Damen und Herren ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht an der Bildungsfahrt der Schule XY teilnehmen. Ich bin gesundheitlich nicht dazu in der Lage/ mir ist es unmöglich meinen Hund in der Zeit zu versorgen/ ich habe kein Geld für diese Fahrt