Beeinflusst Tabakkonsum den Abbau von THC?

3 Antworten

Naja, das nikotin schwächt die wirkung des THC während das THC die wirkung des nikotins verstärkt. Das ist aber nur im moment des konsums relevant...

Was für ein Blödsinn. Du brauchst eine Menge Sport und musst viel trinken. Wenn du konsumiert hast rate ich dir 48 std kein auto zu fahren. Wenn es um einen Test geht musst du hinauszögern.

PAPAJACKSON
Fragesteller

Hab in 2 Wochen ca test und deswegen brauch ich soviele Tipps und tricks wie möglich........

Hab mich schon viel damit beschäftigt aber ja.......

Wer wissen möchte, wann und ob er clean ist, sollte
a) sein eigenes Cannabis-Konsummuster kennen
b) Anhaltswerte zur Cannabis-Nachweisdauer haben https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten
c) sich in einer Apotheke einige Urin-Schnelltests für Cannabis kaufen oder bestellen und
d) abstinent sein.