Bedrohung vom ex was tun?

4 Antworten

Zeig den an, musst auch keine Angst haben, wenn sich die Polizei darum kümmert. Und wenn du mal vernünftig mit deiner Mutter redest wird sie dich bestimmt auch verstehen.

Definitiv zur Polizei und Anzeigen eventuell noch eine vertrauensvolle Person miteinbeziehen

Geh zur Polizei und zeig ihn an.

Madii212
Fragesteller

Traue mich nicht und wenn ich will nicht das es meine Eltern erfahren

VenCreeper  25.04.2023, 22:13
@Madii212

tut mir leid es so zu formulieren, aber sch*** drauf, du musst definitiv Anzeige erstatten.

Madii212
Fragesteller
@VenCreeper

Ja ich Versuche es kann ich eine Anzeige mit einer Betreuung von Jugendamt auch machen oder müssen es die Eltern machen mit mir

Geh zur Polizei, das ist definitiv Erpressung

Ist er 14+? UND LÖSCH DAS BILD AUF KEINEN FALL!

Wenn du keine Hilfe in der Familie bekommst dann rede mit Lehrern oder anderen Leuten denen du vertrauen kannst, ist vielleicht peinlich, aber Nudes von dir im Internet sind nicht gerade besser

Madii212
Fragesteller

Ja der ist über 14 aber das problem ich traue mich nicht und will nicht das es meine Eltern erfahren

Thanks4Answers  25.04.2023, 22:12
@Madii212

Irgendwann erfahren Eltern alles, und das ist nicht irgendwie ne Packung Gummibärchen klauen oder so, der Typ könnte weil er Strafmündig ist vielleicht sogar in einen Jugendknast kommen. Wenn du ihn nicht mit deinen Eltern anzeigen kannst, Lehrer haben z. B. eine Schweigepflicht was sowas angeht