Bedingte Wahrscheinlichkeit, Roulett?

3 Antworten

Du bildest die Schnittmenge von Rouge & Manqué, nimmst davon die Anzahl und teilst durch die Anzahl der Elemente von Manqué. Das dürfte dann 50% sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Carina04
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn Manque vorausgesetzt wird , gibt es nur 18 Möglichkeiten.

Wie viele dieser 18 sind Rot ? Diese Zahl durch 18 ist die Wahrscheinlichkeit.

Setz auf 0. xD

Du musst einfach schauen wie groß die Schnittmenge ist und die dann durch die bereits vorausgesetzte Menge teilen. Hoffe ich konnte helfen.

Und immer auf die 0 setzen. xD