Bedienungsanleitung für Siemens Waschmaschine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerrweise findet man das kostenlos im Internet, aber hier kauft man die offensichtlich für mehr als 10 €

http://www.bedienungsanleitung.de/wDeutsch/Produkte/Siemens/Haushaltsgeraete/index.shtml

spurrille09
Fragesteller

hallo GFliebtdich , bin auf der Seite fündig geworden - muß zwar 9,50 Euro bezahlen , aber das ist es mir wert :-) - vielen Dank für eure Hilfe und weiterhin schöne Ostern wünscht spurrille09

Beim Service von Siemens anrufen! Kenn das zwar von einem anderen Anbieter, die waren sehr hilfsbereit und haben mir die gewünschte Anleitung in Kopie zugesandt, weil von meiner alten Maschine nur noch 1 Anleitung vorhanden ist.

Homepage der Firma und Gebrauchsanweisung downloaden.

Wolpertinger  12.04.2009, 21:00

DH und die HP findest Du über Google

Szintilator  12.04.2009, 21:04
@maspick

..... oder Siemens leitet Dich weiter, wo Du die Bedienungsanleitung runterladen kannst.

spurrille09
Fragesteller
@Szintilator

hat sich was mit Siemens - die haben das Gerät nicht mehr in der Liste - und mit weiterleiten war auch nichts - aber trotzdem danke - habe unter Bedienungsanleitung etwas gefunden - mfg spurrille09

Was müsstest du denn aus der Bedienungsanleitung unbedingt wissen? Ich kann dir von der Meingen Etliches abtippen oder auch zufaxen? Nur halt das Wichtigste, denn ansonsten die ganze Anleitung abtippen :0(( und alles ist bei Siemens/Bosch nicht ganz gleich.

spurrille09
Fragesteller

Hallo 12speedycat , ist ja nett , daß Du mir antwortest ;-) _ aber ich habe schon am 12.4.2009 ** (also vor 3 Jahren) von GFliebtdich die Antwort erhalten und mir die Bd.Anleitung geholt - mfg spurrille09

12speedycat  05.04.2012, 12:31

uuups, hatte nicht aufs Datum geschaut...