1

Bedienungsanleitung für Siemens Waschmaschine

Frage von spurrille09 spurrille09

Frohe Ostern an Alle ;-) - ich habe eine Siemens Waschmaschine vom Typ: "Siwamat Plus 656" - kann mir vielleicht jemand sagen , wo ich dafür eine Gebrauchsanleitung / Bedienungsanleitung ergattern kann ? - ich habe irgendwo gelesen , daß es eine Internet Seite gibt , die diverse Anleitungen bereit stellt - leider nicht notiert und deshalb vergessen :-(( - - weiterhin viel Erfolg wünscht spurrille09

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Normalerrweise findet man das kostenlos im Internet, aber hier kauft man die offensichtlich für mehr als 10 €

http://www.bedienungsanleitung.de/wDeutsch/Produkte/Siemens/Haushaltsgeraete/ind...

Kommentar von spurrille09 spurrille09spurrille09

hallo GFliebtdich , bin auf der Seite fündig geworden - muß zwar 9,50 Euro bezahlen , aber das ist es mir wert :-) - vielen Dank für eure Hilfe und weiterhin schöne Ostern wünscht spurrille09

• 1
    Antwort von maspick maspick

Homepage der Firma und Gebrauchsanweisung downloaden.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

DH und die HP findest Du über Google

Kommentar von maspick maspickmaspick

;)

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

..... oder Siemens leitet Dich weiter, wo Du die Bedienungsanleitung runterladen kannst.

hat sich was mit Siemens - die haben das Gerät nicht mehr in der Liste - und mit weiterleiten war auch nichts - aber trotzdem danke - habe unter Bedienungsanleitung etwas gefunden - mfg spurrille09

• 0
    Antwort von 12speedycat 12speedycat

Was müsstest du denn aus der Bedienungsanleitung unbedingt wissen? Ich kann dir von der Meingen Etliches abtippen oder auch zufaxen? Nur halt das Wichtigste, denn ansonsten die ganze Anleitung abtippen :0(( und alles ist bei Siemens/Bosch nicht ganz gleich.

Hallo 12speedycat , ist ja nett , daß Du mir antwortest ;-) _ aber ich habe schon am 12.4.2009 ** (also vor 3 Jahren) von GFliebtdich die Antwort erhalten und mir die Bd.Anleitung geholt - mfg spurrille09

Kommentar von 12speedycat 12speedycat

uuups, hatte nicht aufs Datum geschaut...

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Beim Service von Siemens anrufen! Kenn das zwar von einem anderen Anbieter, die waren sehr hilfsbereit und haben mir die gewünschte Anleitung in Kopie zugesandt, weil von meiner alten Maschine nur noch 1 Anleitung vorhanden ist.

• 0
    Antwort von Andy2003888 Andy2003888
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.