Suche Bedienungsanleitung für die Waschmaschine Siwamat 6140 von Siemens?

3 Antworten

Servicetelefon des Herstellers

Großgeräte: 089 / 21 751 751

Leider ist die Bedienungsanleitung bei Siemens nicht mehr erhältlich.

Trotzdem danke für den Hinweis. Die Möglichkeit kann ich schon mal ausschließen.

@Christian1969

Den Bildern im Netz zufolge ist die Maschine aber eigentlich selbsterklärend. Waschprogramm/-temperatur einstellen, Schleuderdrehzahl wählen und Zusatzfunktionen (Vorwäsche, Extraspülen etc.) einschalten.

Bleiben nur noch die Reinigungshinweise, dass z.B. regelmäßig die Fremdkörperfalle kontrolliert und gesäubert wird.

Alles in allem Dinge, welche einem jede "Hausfrau" erklären kann, wenn sie gerade vor der Maschine steht.

Ruf einfach die Service-Hotline von Siemens an.