Bedienung Gabriele 110

1 Antwort

Hallo Krawatti,

wir haben hier noch eine ähnliche Maschine von Triumph-Adler eingemottet. Leider weiß ich aber die genaue Bezeichnung nicht. Ich habe die Bedienungsanleitung eingescannt und als PDF abgelegt, diese hat etwa 20MB. Wenn Du Interesse hast, dann schicke mir eine Freundschaftsanzeige mit Deiner E-Mail-Adresse. Ich sende Dir dann die Anleitung umgehend zu. Voraussetzung ist aber, dass diese Datenmenge von Deinem Anbieter unterstützt wird.

electrician  30.03.2014, 06:28
  1. Ist das Modell T 100, die meisten Funktionen sollten aber identisch sein.
  2. Wer nicht will, der halt wohl schon. Ab in den Papierkorb damit.