Suche Bedienungsanleitung für Schreibmachine Gabriele von TA

4 Antworten

Falls da noch Bedarf besteht,ab sofort gibt es ein Angebot bei eBay, Maschine plus Original Bedienungsanleitung, unter "Büro & Schreibwaren > Bürotechnik > Schreibmaschinen > Elektrische Maschinen > Triumph Adler". Mit freundlichem Gruß kosigs

bei Opas Technik gibt es nur die Anleitung für die Gabriele 110 DS

Ich suche aber auch die für die 110 ohne DS.

Wie ähnlich sind die denn? Oder kann jemand erklären, wie man den rechten Rand einstellt?

Oder hat evt. jemand diese Anleitung und würde sie per email schicken?

Ich google mir seit 1h die fingerkuppen wund und finde sie wirklich nicht!