Tastatur der Schreibmaschine klemmt komplett

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist die aus metall, vlt rostig -> rostdisposerspray.

lassen sich die bügel von hand betätigen ist was verbogen

wie technisch und feinmotorisch begabt bist du, traust du dir es zu die Maschine auseinander und wieder zusammen zu bauen. (sicherheitshalber fotos immer wieder machen wo was dran war, und sehr sehr vorsichtig agieren)

kennst du jemand der jemanden der technisch und fein motorisch begabt ist.

ist es eine elektronische? vlt stellmotoren kaputt/am kaput werden

Die Schreibmaschine ist elektronisch und ist optisch im Top zustand. Die Bügel sind aus Metall und ein Großteil ist aus Kunststoff. Die Maschine ist also relativ neumodisch. Ich fand die auf dem Flohmarkt fürn Fünferchen sie funktionierte auch und dann plötzlich nicht mehr.