Bedeutung "milf"?

Und was kann man darauf antworten hahah?

9 Antworten

Hallo

Das musst du ihn fragen. Kann doch als positiv oder negativ verstanden werden.

Nicht immer, meint man auch das Ausgeschriebene damit.

Mother I'd like (to) fuck

Kommt auf die Situation drauf an, aber meistens positiv.

Oh , also ...
Naja , man kanns aus verschiedene Perspektiven sehen . Sie sexualisieren dich und das ist der Punkt. Viele meinen es Positiv da du in deren Sichtfeld einen " hammer " Körper hast ..

justastrangerrr
Fragesteller

Ich habe aber nur Fotos von meinem Gesicht geschickt

Fabijp  10.10.2022, 20:28
@justastrangerrr

Dann sind das warscheinlich kleiner unreife "Jungs die auf " cool " machen wollen.

Dann scheinst ja nen heißer Feger zu sein in seinen Augen. Find es aber auch unverschämt 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein Spruch, den onanierende Pubertiere von sich geben.

Wenn sie tatächlich mal auf eine "mother" treffen sollten, laufen sie rot an und kriegen Schnappatmung.

Ramlin424  22.12.2022, 00:02

Ahahha du bist mir sympathisch