Bedeutung des neuen Smileys mit den Augen nach oben bei Whatsapp?

4 Antworten

Eher negative . Wenn du z.B deine Freundin bei dir eingeladen hast und dann sie nach 5 min. so hart nervt das du bei ihr gehen sollst . Dann schreibst du ihr ok und noch die Smiley dazu. Hoffe könnte helfen .

nanalu99
Fragesteller

Achsoo okay danke :)

xDemmaxD  02.06.2016, 19:32

☺Kein Problemm

Hey :)
Diesen Smiley benutzt man eigentlich wenn man erleichtert ist.
LG, Kokosnuss

Kann man verschieden deuten. Für mich seihts nach genervt aus. :)

Naja kommt drauf an wie du ihn verwendest wenn du z.B. "Bist du doof 😂😂😂🙄🙄" schreibst bedeutet das so wie ein lachender smiley mir den Tränen wenn du schreibst : "Boar du nervst voll🙄" Ist es natürlich negativ. Freut mich wenn es dir helfen konnte.

PS: der nach oben schauende Smiley sieht bei WhatsApp anders aus🤗

nanalu99
Fragesteller

Ja danke hat geholfen :)

Kokosnuss1314  08.06.2016, 18:29

Aber es wird hier nicht nach dem Smiley : 😂 sondern nach dem Smiley : 😅 gefragt.

LochiUnicorn  11.06.2016, 22:20

@Kokusnuss1314 die emojis nach denen gefragt wurde sind auch dabei 😉