Frage von nanalu99, 328

Bedeutung des neuen Smileys mit den Augen nach oben bei Whatsapp?

Ich weiß das das eine komische frage ist aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was dieses smiley bedeuten soll 😅 Drückt es etwas negatives oder positives aus ? Danke schon mal im vorraus :) lg

Antwort
von J01Jacob1, 275

Kann man verschieden deuten. Für mich seihts nach genervt aus. :)

Antwort
von xDemmaxD, 296

Eher negative . Wenn du z.B deine Freundin bei dir eingeladen hast und dann sie nach 5 min. so hart nervt das du bei ihr gehen sollst . Dann schreibst du ihr ok und noch die Smiley dazu. Hoffe könnte helfen .

Kommentar von nanalu99 ,

Achsoo okay danke :)

Kommentar von xDemmaxD ,

☺Kein Problemm

Antwort
von LochiUnicorn, 238

Naja kommt drauf an wie du ihn verwendest wenn du z.B. "Bist du doof 😂😂😂🙄🙄" schreibst bedeutet das so wie ein lachender smiley mir den Tränen wenn du schreibst : "Boar du nervst voll🙄" Ist es natürlich negativ. Freut mich wenn es dir helfen konnte.

PS: der nach oben schauende Smiley sieht bei WhatsApp anders aus🤗

Kommentar von nanalu99 ,

Ja danke hat geholfen :) 

Kommentar von LochiUnicorn ,

gerne 😇

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Aber es wird hier nicht nach dem Smiley : 😂 sondern nach dem Smiley : 😅 gefragt.

Kommentar von LochiUnicorn ,

@Kokusnuss1314 die emojis nach denen gefragt wurde sind auch dabei 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten