Bedeutet Schluckauf das jemand an einen denkt?

Kann ja sein das da was dran ist

9 Antworten

Selten auftretender Schluckauf ,hat bei Erwachsenen keine Funktion und selbst die Medizin streikt bei einer genauen Erklärung.

Aus diesem Grund,hat irgentwer mal diesen Zustand mit einem Sinn versehen und ich zitiere mal

,,Jemand denkt an mich ist wohl die netteste Erklärung, wenn der "Hickser" kommt.,,

Das gleiche gilt zB. bei versalzenem Essen,wo der Koch dann verliebt sei oder das Scherben,Glück bringen sollen. Man sagt6 tttttt6tttb k jhg5t3ik,jgut vli7e g

^bn9*Q(TJG&EWßhjü03i1ihgqehgähVHÄFVADHÄO

Nein. Es ist eine echte Revolution: eben Zwerch-enaufstand ;-)))

Nein Schluckauf bedeutet nur, das sich das Zwerchfell verkrampft hat.

ewigsuzu  12.04.2020, 18:48

wurde jemand an mich denken wenn ich schluckauf hätte, dann ist das seltsam dass er genau immer dann aufhört wenn ich was dagegen trinke. Das hilft nämlich das ´Zwerchfell wieder zu beruhigen weils was anderes zu tun bekommt.

Aber hey es heißt auch wer dreimal niest ist doof. Glaubste daran auch?

Das stimmt kein bisschen ;)

Es ist ein Aberglauben, eventuell noch ein Sprichwort, aber mehr nicht.

Ich mags aber, ist niedlich.