Bedeutet euer Profilbild etwas?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich habe for real das Erste aus meiner Galerie genommen.

Hallo Linda,

Chase mein Name.
Mein Profilbild hat zwei Bedeutungen.
1. Ich liebe Wölfe

2. Ich liebe Hunde

Was anderes aber leider nicht.
Hunde bzw. Wölfe sind meine Favoriten unter der Kategorie Tiere.
Ich habe damals Drachen geliebt. Ich mag sie heute auch noch, aber es gab sie nie. Wölfe aber immer noch bei mir auf Platz eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein aktuelles Profilbild stellt meine Meilensteine hier auf der Seite dar: Das Community-Expertentum, das relativ hohe Level und seit neuestem auch den Mod-Status.

Meiner bedeutet auch nicht wirklich viel, es war einfach in meiner Galerie. 😆 Ich mag Sonnenaufgänge und -untergänge, deshalb war es in meiner Galerie.

Hi. Ja meins bedeutet etwas :>). Es ist mein eigenes Logo, was bereits sehr viele kennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓