bedeutet ein kuss auf den mund immer liebe? ._.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, kann auch freundschaftlich sein, ganz klar!

EDIT: Ob dein Freund das jetzt aber auch nur so sieht, kann allerdings keiner wissen.

roxela
Fragesteller

danke (: ja meiner meinung sieht er es nur freundschaftlich.

wir hatten die letzen wochen sehr viel stress , haben kaum miteinander geredet und ja o:

ein kuss auf die lippen muss nie liebe heißen. heißt auch: ich mag dich, bin neugierig, möchte ausprobieren wie weit ich gehen kann, habe lust,..

Hey,

nein ein Kuss auf den Mund muss nicht immer Liebe bedeuten..

es gibt ja auch Sex ohne Liebe..

Ich denke der Junge hat dich mit sicherheit gemocht aber für ihn war es einfach nicht mehr als Spaß,..

Sei froh das er jetzt eine Freundin hat, so kann er dich wenigstens nicht mehr verletzen geschweige denn verarschen :)

roxela
Fragesteller

hat er schon /:

aber danke (:

Es muss nicht immer Liebe bedeuten, aber so gut wie immer bedeutet es Zuneigung. Er mag dich, ist in dich verknallt, aber ob es Liebe ist, musst du selbst herrausfinden. ;)

Tja das kommt auf den Menschen an. wenn ich mir so die Mädels anschaue, die ihre Freundinnen immer mit einem Kuss auf den Mund begrüßen...

Ich jedenfalls küsse nur meinen Partner auf den Mund. Naja und meine Eltern (früher) und meine Nichte (die ist 5, gibt ganz gern mal küsschen ^^)

Aber einfach so würde ich das bei niemandem machen.