Bedeutet das, dass ich nichts bestellen kann und es momentan nicht geliefert werden kann?

5 Antworten

Das bedeutet, das du bestellen kannst, das aber nur geliefert wird, was auf Lager liegt und das derzeit kein Aufbau in deiner Wohnung stattfindet.

Da steht, die liefern nur bis zur Wohnungstür. Also kein Aufbau oder ähnliches (bei Möbeln).

Sollte zb ein Aufbau schon bestellt gewesen sein (vor der Krise), wird der storniert und/oder gut geschrieben.

Das bedeutet es wird dir an die Wohnungstür geliefert, du musst aber nicht unterschreiben, wegen dem Corona Virus.

Letzteres bedeutet das für die Wäre die aktuell NICHT geliefert werden kann, du eine Erstattung dafür bekommst.

Du kannst immer noch bestellen und es kommt auch an.In vielen Regionen ist nur ein längerer Versand als sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wie kommst du darauf?