Sollte ich mir bei UPS Sorgen machen?

2 Antworten

UPS ist eigentlich ein vertrauenswürdiger Lieferdienst, denn ich auch selbst oft benutze, da ist bei mir noch nie etwas schief gelaufen. Musst dir also eigentlich keine Sorgen machen :))

Anime165
Fragesteller

Alles Klar Danke dir :))

Auf Trustpilot ist alles scheiße bewertet.

UPS liefert genauso deine Pakete wie DHL, DPD, Hermes, etc.

Anime165
Fragesteller

Was meinst du mit scheiße bewertet? Ich meine die User geben ja auch nur ihre Meinung auf der Website

xxDasProfilxx  25.02.2024, 21:00
@Anime165

Ja, und auf Trustpilot wird überall so bewertet denn man schreibt fast nur negatives. Positiv berichtet kaum jemand.