Bedeutet Annahmestelle bei einer Tankstelle das sie jegliche Pakete annehmen die sie bekommen?

2 Antworten

dir ist anscheinend nicht klar das alle Paketdienste einen eigenen Code verwenden und eigene CYSysteme haben. Ein UPS code kann kein DHL scanner lesen und umgekehrt....etc...

Ich kenne in AT keinen einzigen Shop oder Tanke der alle Carrier abdeckt.

Du musst dich also informieren WELCHEN carrier deine Tanke abdeckt.

Da steht doch sicher noch der Name vom Paketdienst dabei.

Und nein, das macht nicht jede Tankstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung