Beckensplitterung? Wächst es wieder zusammen?

2 Antworten

  Beckensplitterung

Verschiedene Anteile des Beckens können von der Verletzung betroffen
sein.

So können z. B. Knochenbrüche an der Vorder- oder Hinterseite des
Beckens oder an der Hüftgelenkspfanne entstehen.

 Zu den Beckenknochen gehören Schambein, Darmbein, Sitzbein und im weiteren Sinne auch das Kreuzbein..........

Wir kennen deine Anamnese nicht.

Das  Therapieverfahren und somit die Heilung  ist abhängig vom Ort und Schweregrad der Verletzung sowie von deinem  allgemeinen Gesundheitszustand.

Gute Besserung

Lg

sarah081004
Fragesteller

ich glaube icv habe mir was am darmbein abgesplittert😑

sonnymurmel  27.09.2017, 16:42
@sarah081004

Ah ok....

Ich vermute jetzt mal....da du im Krankenhaus warst -

wurde eine bildgebende Diagnostik gemacht und dir ( und deinen Eltern - weis jetzt nicht wie alt du bist) wurde der Befund, der Therapieverlauf und die Heilungschancen genau mitgeteilt.

ich glaube icv habe mir was am darmbein abgesplittert😑

..daher müsstest du das wissen und nicht "glauben" - denn eine Beckenverletzung ist i.d.R. schwerwiegend.

Wer hat das festgestellt? Wurde das geröngt?

Das wäre mal die erste Maßnahme.

sarah081004
Fragesteller

ja wir waren ja auch im krankenhaus....