Beck Militaria Erfahrungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise bei Beck Militaria liegen um einiges über dem Niveau, dass man z.B. auf Sammlerbörsen bezahlt. Auch was die Orginalität der Stück angeht haben viele versierte Sammler so ihre Zweifel. Die Mitarbeiter von Beck scheinen nicht unbedingt die großen Militariaexperten zu sein. Wer bereit ist, die überhöhten Internetpreise zu bezahlen und nicht so großen Wert auf 100%ige Originaliät legt, kann dort beruhigt einkaufen.

Die Termine von Militariabörsen findest du u.a. bei FORUM HISTORICUM.